Der Gesundheits-Check für Ihre Webseite
Haben Sie jemals Zeiten, in denen zu viele Leute gleichzeitig etwas von Ihnen wollen? Wenn Ihr Posteingang von so vielen Fragen und Anfragen überschwemmt wird, dass Sie einfach stehen bleiben und überhaupt nichts mehr tun? Jeder hat diese Tage hin und wieder und auch Ihre Software-Anwendung oder Website. Leider können diese Gelegenheiten extrem teuer sein, was sich negativ auf Ihr Geschäftsergebnis auswirkt. In diesem Artikel wird diskutiert, warum Leistungstests notwendig sind. Leistungstests zeigen, wie sich ein System in verschiedenen Situationen verhält und reagiert. Ein System läuft möglicherweise sehr gut mit nur 1.000 gleichzeitigen Benutzern, aber wie würde es mit 100.000 laufen? In Bezug auf die Leistung möchten wir eine hohe Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Stabilität des Systems erreichen.
1. Verbessern Sie die Leistung Ihrer Webseiten Performance
Wenn es um Faktoren vor Ort für SEO, Content-Marketing und andere Inbound-Strategien geht, achten die meisten Menschen auf strukturelle Elemente und ästhetische Elemente. Die Performance einer Webseite behandelt nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern auch die Dinge, die im Hintergrund ablaufen. Enthält Ihre Seite viele Fehler in der Programmierung, erkennt Google dies und stuft Ihre Webseite niedriger ein. Es ist also wichtig zu wissen, was im Hintergrund Ihrer Webseite geschieht, um das Google Ranking nachvollziehen zu können. Diese Programmierungsfehler haben einen hohen Einfluss auf Ihre Webseiten Geschwindigkeit.
Benutzer erwarten, dass Seiten so schnell wie möglich geladen werden, und wenn dies nicht der Fall ist, sinkt die Zufriedenheit. Benutzer können sogar erhöhten Stress erleben, wenn Seiten zu lange zum Laden brauchen. Wenn zum Beispiel die Website während einer Finanztransaktion unbrauchbar wird oder ewig dauert, können Benutzer frustriert werden und das Vertrauen verlieren. Die Frage, ob die Zahlung durchgelaufen ist oder nicht, sorgt für ein unangenehmes Einkaufserlebnis. Auch wenn Ihre Webseite schnell geladen wird, empfinden Nutzer Ladezeiten langsamer als sie tatsächlich sind. Eine falsche Wahrnehmung der Zeit macht uns noch ungeduldiger.
Ein weiterer Grund, warum Sie sich für die Seitengeschwindigkeit interessieren sollten, liegt darin, dass der große Entscheider auf dem Weg einer Website, Google, schnellere Webseiten bevorzugt. Sein Algorithmus berücksichtigt die Seitengeschwindigkeit sowohl für das Surfen im Internet als auch für das mobile Surfen.
Vor allem gilt, je schneller die Website, desto mehr Umsatz generiert sie.
Websites, die am schnellsten laden, haben einen Wettbewerbsvorteil. Da alles im Internet nur einen Klick entfernt ist, ist es wichtig, schnelle Ladezeiten zu haben, um die Kunden auf Ihrer Website und nicht die Ihres Konkurrenten zu halten.
Hier finden Sie ein Tool, dass Ihnen die Überprüfung Ihrerer Webseiten Performance ermöglicht:
Performance Check
https://tools.pingdom.
com/
2. Erfahren Sie wie Sie durch Ihre Keywords in Google gefunden werden
Google ändert, wie Websites bis zu 500 Mal pro Jahr eingestuft werden. An einem einzigen Tag kann Ihre Website von Platz 3 auf Platz 7 wechseln. Um die Überprüfung Ihrer Google-Rankings zu erschweren, berücksichtigen die Algorithmen von Google die Lokalisierung und Personalisierung. Lokalisierung erklärt die für Ihren Standort spezifischen Suchergebnisse. Wenn Sie in Sydney sind und “Café in der Nähe von Hotel” suchen, erhalten Sie andere Ergebnisse, wenn jemand in Melbourne denselben Begriff sucht.
Die Personalisierung kommt ins Spiel, wenn Sie in Ihrem Google-Konto, in Ihrem Verlauf und in Ihren sozialen Kontakten angemeldet sind. Wenn Sie jemandem auf G + folgen, rangieren die Artikel, die sie schreiben, im Allgemeinen höher, wenn Sie nach solchen Themen suchen, die sie abdecken. Wir alle sehen allgemeine generische Ergebnisse wie Facebook.com, wenn wir “Facebook” durchsucht haben, aber es gibt personalisierte Einträge in vielen Suchergebnissen.
Algorithmusaktualisierungen, Lokalisierung und Personalisierung sind die drei Herausforderungen der Rangverfolgung, die die meisten Rangprüfungswerkzeuge unbrauchbar machen.
Hier finden Sie ein Tool, welches Ihr Ranking in der Suchmaschinenoptimierung wiedergibt:
Seo Ranking check
https://www.advertising.de/oneproseo/seo-ranking-check/
3. Erhöhen Sie Ihre Bekanntheit durch Backlinks
Die Backlinks auf Ihrer Website oder bestimmte Webseiten sind alle wichtig. Sie denken vielleicht, dass je mehr eingehende Links Sie haben, desto höher die Chance, dass Sie eine gute Seitenrangliste in Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing erhalten. Aber das ist nicht mehr der Fall, denn die Wahrheit ist Google zusammen mit den anderen Suchmaschinen sind wahrscheinlich Links zu belohnen, die eine hohe Qualität vor Quantität haben.
Die Rolle von Backlinks in SEO
Google verwendet Hunderte von Faktoren, um Seiten bei der Suche zu sortieren. Wir wissen wenig über die Details zu ihnen, und SEOs streiten gern darüber, welche die größten Auswirkungen haben.
Aber wenn es um Links geht, waren die Sprecher von Google ziemlich klar:
Links gehören zu den Top-3-Ranking-Faktoren von Google .
Dies ist eine bestätigte Tatsache.
Jetzt sprechen sie sowohl über die Links auf Ihrer Site (intern) als auch über die Links, die auf Ihre Site verweisen (extern). Aber externe Backlinks geben Suchmaschinen eine wichtige Botschaft.
Sie haben Kontrolle über Ihre internen Links – wie viele es sind, wo sie sind, was ihr Ankertext liest. Backlinks sind eine andere Geschichte.
Da externe Links von anderen Personen stammen, sieht Google sie als Bestätigung für Drittanbieter. Wenn andere mit Ihnen verlinkt werden möchten, muss Ihre Website einen Mehrwert bieten. Erhalten Sie eine Menge qualitativ hochwertiger Backlinks, die auf Ihre Website verweisen, und Google wird dies als sozialen Beweis sehen. Backlinks können Ihren Seiten eine höhere Domänenautorität und einen höheren Rang geben.
Und je mehr Domains Sie mit Links unterstützen, desto besser.
Wenn Sie Ihre Backlinks überprüfen, können Sie verfolgen, wie viele verweisende Domains Sie bereits haben, und Sie können eine Strategie entwickeln, um mehr Links von mehr Sites zu erhalten.
Wenn Sie möchten, dass Google einen Link als gut sieht, sind hier die wichtigsten Faktoren:
a) Vertrauenswürdigkeit
Vereinfacht gesagt, werden Links, die aus einer vertrauenswürdigen Domäne mit hoher Autorität stammen, eher Ihren Rang verbessern.
c) Standort
Wo Ihr Link auf der Seite erscheint, beeinflusst auch, wie viel Wert Google ihm gibt.
Site-weite Links, die beispielsweise in der Fußzeile oder der Seitenleiste angezeigt werden, haben nicht viel Link Juice. Kontextuelle Links im Body-Inhalt der Seite sind ebenfalls mehr wert als ein Link in einer Autorenbiografie.
Hier finden Sie ein Tool, welches ihre Backlinks auf wichtige Faktoren überprüft:
Backlink Check
http://openlinkprofiler.org/
3. Analysieren Sie Ihre best-positionierten Keywords
Suchmaschinen wie Google spielen eine wichtige Rolle in unserer Online-Präsenz. Suchmaschinen-Keyword–Rankings sind wichtig, da das Suchen und Finden von Informationen im Internet ein integraler Bestandteil des Lebens eines jeden ist. Leute benutzen heute Suchmaschinen für alles. Unabhängig davon, was der Wettbewerb ausmacht, ist es wichtig, in Suchmaschinen eine starke Präsenz zu haben. Facebook, Amazon und andere Giganten geben Google einen harten Wettbewerb, aber sie haben ein anderes Motiv als Google. Ob es lokale Such-Rankings sind oder landesweit an der Spitze der Google-Rankings stehen, kann einen großen Unterschied für Ihr Online-Geschäft ausmachen.
Durch die tägliche Überwachung der Präsenz Ihrer Suchmaschine können Sie eine großartige Strategie für die zukünftige Verbesserung der Suchpositionierung erstellen. Durch das Verwalten und Targeting bestimmter Keywords bleiben Sie fokussiert. Es ist wichtig, eine große Anzahl von Keywords anzusprechen, um Ihre Rankings zu diversifizieren. Es ist wichtig, die meisten Keywords zu überwachen, um sicherzustellen, dass Sie gute Fortschritte machen. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist nichts ohne Keyword Rankings. Sie benötigen ein großartiges Tool, das Sie regelmäßig für Berichterstellungs- oder Überwachungszwecke verwenden können.
Füttern Sie die Suchmaschinen die richtigen Dinge. Erreichen Sie was Sie wollen, indem Sie Ihre Keywords regelmäßig verfolgen. Wenn Sie wissen, welche Keywords Sie einstufen und welche Seiten Ihrer Website bewertet werden, wissen Sie, wie Sie diese Seiten für Suchmaschinen verbessern können.
Höheres Ranking bedeutet höheren Webseitenverkehr und wiederum besseres Business.
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