Jetzt lokal gefunden werden (Google Map Optimierung)
Jetzt lokal gefunden werden (Google Map Optimierung)
Lokale SEO Services für Google Maps
Die speziell auf das Google Maps-Marketing ausgerichtete Optimierung hat sich schnell zu einem unverzichtbaren Bestandteil für lokales SEO entwickelt. Auf den Google Maps-Listen (sowohl in den lokalen 3-Pack- als auch in den Google Maps-Suchergebnissen) zu sein, ist für jedes Unternehmen, das Marketing für ein lokales Publikum betreibt, von Vorteil. Lokale Map-SEO treibt hoch qualifizierten lokalen Datenverkehr für alle Arten von Unternehmen ein. Als Ergebnis ist Google Maps Optimierung eine der mächtigsten Investitionen lokalen SEO-Marketing geworden.
Der Marketingwert in Google Maps
Google-Suchergebnisseiten (SERPs) zeigen häufig lokale Kartenlisten basierend auf dem Standort des Nutzers und der Stichwortsuche an. Wenn ein Nutzer beispielsweise nach “thai food” sucht, zeigt Google geografisch relevante Ergebnisse mit der lokalen Karte an. Unabhängig davon, ob der Nutzer in Atlanta ansässig ist oder nicht, da Google in der Keyword-Abfrage einen Geo-Modifier verwendet hat, hat Google unten das folgende lokale SERP erstellt.
Ranking-Faktoren hinter Google Maps SEO
Google Local Maps SEO oder die Optimierung eines Unternehmens, das im lokalen 3-Pack erscheinen soll, enthält eine Reihe einzigartiger Variablen im Vergleich zu traditionellem organischen SEO . Zu den wichtigsten Rankingfaktoren, die Google Local Maps SEO beeinflussen, gehören:
Ob die Google My Business- Seite des Unternehmens mit dem Unternehmen verifiziert ist oder nicht
Das Volumen und die Genauigkeit von “Zitaten” (oder Erwähnungen des Firmennamens, der Adresse und der Telefonnummer in anderen Webangeboten wie Yelp, Facebook, Yellowpages, LinkedIn usw.
)
Die Anzahl und durchschnittliche Bewertung von Bewertungen auf der Google My Business-Startseite
Die Nähe, in der sich das Unternehmen zum Mittelpunkt der Stadt oder zum Geoziel befindet
Wie gut gefüllt und optimiert die Google My Business-Seite des Unternehmens
Die Domänenautorität der Website des Unternehmens
Wie wird das Zitat auf der Unternehmens-Website erwähnt und ob es korrekt mit der Google My Business-Seite verknüpft ist?
Dies sind nur einige der wichtigsten Ranking-Faktoren, die die SEO von lokalen Karten beeinflussen und Ihr Unternehmen im lokalen 3-Pack positionieren. Eine gut ausgeführte SEO-Strategie von Google Maps ist eine der stärksten Marketingmaßnahmen für ein lokales Unternehmen.
Warum Google Maps Marketing so wichtig ist
Da die Nutzung des mobilen Internets dramatisch zunimmt, steigt die Relevanz für Google Maps-Marketing für alle Arten von Unternehmen.
Die heutige digitale Umgebung dreht sich um die mobile Nutzung: 80% der Internetnutzer besitzen ein Smartphone.
Mehr als die Hälfte der Google-Suchanfragen, die auf einem Mobilgerät durchgeführt werden, werden mit der Absicht durchgeführt, nach einem lokalen Unternehmen, einem Dienst, einem Produkt oder Informationen zu suchen.
Google Maps wird auf Mobilgeräten für Nutzer, die nach lokalen Lösungen suchen, stark hervorgehoben. Daher bietet Google Maps Marketing eine unglaubliche Werbekampagne für jedes Unternehmen.
Die Google-Suche konzentriert sich weiterhin auf lokale Nutzer, die nach Produkten und Dienstleistungen in ihrer Region suchen. Über Google Maps hinaus zeigt Google Maps allgemeine Marken- und Geschäftsinformationen wie Öffnungszeiten, Standort, Kundenbewertungen und Wegbeschreibungen an.
Wenn es darum geht, Ihr Geschäft mit lokalem Karten-SEO zu vermarkten, sind die Techniken, die wir für die Google Maps-Optimierung einsetzen, nachweislich dazu beitragen, die Sichtbarkeit der Suchmaschinen in den 3er-Listen zu erhöhen. Dies ist extrem wichtig für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Franchise-SEO. Sehen Sie sich unten unsere Google Maps SEO- Dienste an.
Lokale Karten SEO Services: Ein Insider-Look
Um eine lokale Karten-SEO-Strategie ordnungsgemäß auszuführen, muss ein Unternehmen zuerst in der jeweiligen Suchmaschine aufgeführt werden (z. B. Google My Business, Bing Local oder Yahoo! -Geschäftseinträge). Oft hat ein Unternehmen bereits eine Google My Business-Seite eingerichtet und weiß es nicht einmal.
Aus diesem Grund nutzen wir zuerst das Google Maps-Marketing, indem wir die Web-Eigenschaften eines Unternehmens gründlich prüfen. Ein wichtiger Aspekt der Google Maps-Optimierung besteht darin, die Inhaberschaft der Google My Business-Seite zu bestätigen. Einige dieser ersten Schritte umfassen:
Ausfüllen aller Informationen einschließlich Betriebsstunden, Adresse und Kontaktinformationen usw.
Kennzeichnen Sie die Google My Business-Seite mit den entsprechenden Kategorien, damit Ihr Eintrag ordnungsgemäß kategorisiert werden kann
Hinzufügen optimierter Videos und Bilder Ihres Unternehmens
Implementieren einer Überprüfungsgenerierungsstrategie, um mehr 5-Sterne-Bewertungen bei Google My Business zu erhalten, sowie andere Web-Eigenschaften wie Yelp, Bing Local usw.
Auditieren der Zitate eines lokalen Unternehmens und Optimieren aller Zitate, um genau und konsistent zu sein.
Google Maps Marketing und Optimierung ist ein mächtiger Aspekt der SEO, der den Unterschied zwischen dem Wachstum Ihres Unternehmens und dem Sprung durch Ihre lokale Konkurrenz bedeuten kann.
Durch das Eintragen in lokale Branchenbücher verbessern Sie Ihre lokale Google Map Optimierung. Hier erhalten Sie eine Auswahl an Links von Branchenverzeichnissen, in denen Sie Ihr Unternehmen eintragen können.
Branchenbuchportale
www.branchenanzeigen24.com
www.bewertet.de
www.web2.cylex.de
www.goyellow.de/
www.swoogle.org
www.linkheim.de
www.beammachine.net
www.weblinkbuch.de
http://www.yellowmap.de/
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